+
-

+

-

Sternschnuppen

News

 

Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren

 

 

Sternschnuppen -Veranstaltungen 2023


folgen in Kürze

 

Gooding

Über Gooding könnt ihr uns ebenfalls – sogar mit deutlich höheren Prozenten als durch AMAZON -  mit Euren normalen Online-Einkäufen unterstützen - ohne Mehrkosten für euch!!

Natürlich passiert es dabei auch öfters mal, dass ihr uns bei eurem Einkauf vergesst. Hier kommt nun die Lösung:

Nutzt die Gooding-Erinnerungsfunktion! Die erinnert euch schon beim Aufruf eines Shops an die Unterstützung unseres Vereins. Und mit 2 Klicks ist der Prämien-Einkauf für uns dann schon aktiviert. Hier erhaltet ihr die Erinnerungsfunktion:

https://www.gooding.de/sternschnuppen-fuer-behinderte-kinder-e-v-36057/toolbar

Vielen Dank für Euren Einsatz. Er kommt zu 100 % den Sternschnuppen-kids zu Gute! Danke